Muskelkraft ist Lebensqualität!

Fitnesscenter & Sportstudio

Eine individuell auf Deine Bedürfnisse zugeschnittene Kombination von Trainingseinheiten macht es leicht, vital und gesund zu bleiben. Bereits Kinder und Jugendliche können bei uns in Begleitung der Eltern oder durch unsere Fitness Instruktoren ihr altersentsprechendes Training absolvieren.

Maximale Trainingserfolge mit modernen Einrichtungen

Wir bieten Dir maximalen Trainingskomfort mit neuesten Geräten der Spitzenklasse. Du wirst dabei von einem Team erfahrener Trainer und Therapeuten betreut, die Dir dabei helfen, fit und gesund zu werden. Sei es als Prävention im und fürs Alter, als sportliches Ziel oder einfach um langfristig gesund zu bleiben.

Warum Krafttraining?

Grundsätzlich ist Muskelkraft die Voraussetzung für jegliche Bewegung. Auch Joggen oder Schwimmen wäre ohne Muskelkraft nicht möglich. Da sich die Muskulatur bereits ab dem 25. Lebensjahr um jährlich ca. 1% zurückbildet, fällt uns Bewegung zunehmend schwerer und wir werden krank.

Gezieltes und gesundheitsorientiertes Krafttraining baut Muskulatur und Muskelkraft auf, und hält uns somit gesund. Zudem verbessert die Muskulatur unseren Stoffwechsel, da die Muskeln das größte fettverbrennende Organ des Menschen sind.

Vertraue auf unsere Erfahrung

lifefitness24.ch  fitphysio-titlis.ch  

Öffnungszeiten Fitness: 24 Stunden / 365 Tage im Jahr.

Gerne bieten wir gegen telefonische Voranmeldung, auch Trainings und Beratungen während den unbeaufsichtigten Trainingszeiten an.

Betreutes Fitness Training
Montag – Donnerstag:
9.00 – 19.00 Uhr
Freitag:
9.00 – 18.00 Uhr
Samstag und Sonntag:
9.00 – 13.00 Uhr

Fit sein ist in jedem Alter möglich

"Ich will die nächsten Jahre Qualität und Freude am Leben haben und nicht nur zuhause sitzen", Brigitte (82). Um ihre Muskelerkrankung im Griff zu haben, trainiert sie regelmässig bei uns im Fitness. Brigitte ist eine wahre Kämpfer-Natur mit einer äusserst beeindruckenden & sehr positiven Lebenseinstellung. WOW - grossen Respekt!

Fitness & Physiotherapie Titlis
Titlisstrasse 8, CH-6390 Engelberg
Mails: info@fitphysio-titlis.ch - physio@fitphysio-titlis.ch und fitness@fitphysio-titlis.ch
Telefon: +41 41 500 12 02