Bring dich selbst auf das nächste Level mit unserem Power-Tag 

Freitag, 21. April 2023 in Engelberg

Du schuftest jeden Tag...
bist erfolgreich im Business...
gibst alles und versuchst Dich auf dein Top-Level zu bringen...
Du findest nicht mehr in Deine Balance?

 

Wir kennen genau dieses Gefühl!

Mit unseren eigenen Erfahrungen und Wissen setzen wir genau an diesen Punkten an. Unser Ziel ist es, Dir Tools mit auf den Weg zu geben, welche Dich dabei unterstützen Deinen Stresspegel in den Griff zu bekommen.

Wir zeigen Dir wie Du die POWER aus dir selbst herausholen kannst – POWERyourself am Power-Tag in Engelberg.

 


 

Focus

Dein Weg zur mentalen Fitness
 

Cold

Beeinflusse deinen Fokus
 

Mind

Entspannung und Regeneration
 

Food

angepasste Ernährung
 

Body

das richtige Training
 

Breathe

Atemtechnik die Dir hilft
 

 


 

Food, Body & Soul, mit Thea

 

Komm mit mir auf die gemeinsame Reise und erfahre von mir mehr darüber, warum Gesundheit weit mehr ist als «nur» das Essen, welches auf dem Teller liegt. Gute Ergebnisse in der Entwicklung des eigenen Körpers («Definition») erreichst Du am effektivsten bei angepasster Ernährung, viel Bewegung und genügend Regeneration. Dazu gehört auch die mentale Fitness, welche ein optimaler Mix aus Arbeit, Freizeit und Erholung ausmacht. Gemeinsam zu DEINEM Ziel!

«Ich bin selbst ein richtiges Power-Paket und meine Tage haben oft zu wenig Stunden. Mein Weg hat mich jedoch gelernt, wie wichtig es ist meinem eigenen Körper die volle Beachtung zu schenken, denn er allein ist mein zu Hause»

Entfalte mit mir Deine Flügel und schwing Dich auf zu neuer Energie. In meinem «rise & fly» Programm gebe ich Dir meine Power-Ratschläge mit auf den Weg, die Dir Energie, Kraft und mehr Ruhe in deinen Alltag bringen, damit auch Du Dein Leben zu Deinem Meisterwerk machen kannst.

Du hast Fragen, melde dich gerne per E-Mail: Thea@fitphysio-titlis.ch

 


 

Die wirkungsvolle Wim-Hof-Methode

Hier erlebst Du das Zusammenspiel der Elemente Atmung, Kälte und Fokus. Du wirst spüren wie sich Deine eigenen Empfindungen durch die Atemtechnik, den mentalen Fokus und das Baden im kalten Wasser verändern. Es wird Dir ein nachhaltiges Erlebnis geboten, welches Du in dein Alltag transferieren und so auch in stressigen Situationen die innere Ruhe bewahren kannst.

Die wirkungsvolle Wim-Hof-Methode ist positiv und nachhaltig für Dein Imunsystem

Wim Hof Fundamental - Workshop
Gehe mit Andreas Lanz über Deine Grenzen
erlebe die Power der Elemente: Kälte, Atmung & Fokus


Ich bin Andreas Lanz, Coach und Personal Trainer

Die wissenschaftlich belegte Wim-Hof-Methode zeigt Dir, wie Du mit der Kraft der Kälte, Deiner Atmung und mentaler Konzentration mehr Energie entfachen kannst. Im Wesentlichen stärkt die Wim-Hof-Methode das Imunsystem, senkt den Stress und führt zu einer besseren Konzentrationsfähigkeit und mentaler Stärke.

«Durch die Wim-Hof-Methode habe ich ein Tool entdeckt, welches mein Immunsystem herausfordert und mit welchem ich meine Gesundheit aktiv beeinflussen kann. Allein die Erfahrungen, welche ich in den letzten vier Jahren mit der Methode gesammelt habe, motivieren mich, diese möglichst vielen Menschen weiterzugeben.»

Wim Hof, auch bekannt als The Iceman, ist ein niederländischer Extremsportler, der sechsundzwanzig internationale Rekorde im Ertragen extremer Kälte hält, darunter den Rekord für das längste Eisbad. Andreas ist Inhaber der Tatkraft-Werk GmbH und wurde von Wim Hof selbst ausgebildet. Er ist Experte, wenn es um Atmung, Kälte und Fokus geht.  

 Cool-up.ch    Tatkraft-training.ch

 

 

 

 

Bilder vom Wim-Hof-Seminar


 Teilnehmerstimmen vom Wim-Hof Seminar

 


SCANECA – der BODY CHECKUP für deinen Körper

Wann hast du deinen letzten Body Checkup gemacht? Du möchtest wissen, wo DU stehst, dann Starte JETZT, dein Body Checkup beim Workshop. 

In einem Messvorgang erzeugt SCANECA eine detaillierte virtuelle Kopie Deines Körpers, führt eine Haltungsanalyse durch, bestimmt die wichtigsten gesundheitsrelevanten Parameter und misst Körperumfänge. Erlebe den WOW-Effekt und lerne Dich von einer völlig neuen Perspektive kennen! SCANECA, das innovative 3D-Körperanalysesystem: Du bekommst Dein persönlicher 3D-Avatar in nur wenigen Sekunden.

 SCANECA

Jeder Mensch ist einzigartig! So auch SCANECA, denn deine Auswertung ist sehr persönlich und gibt dir einen objektiven Blick auf deinen gesamten Körper und hilft dir die für dich individuellen Trainings- und Therapieziele zu definieren.

 

 


Food & Beverage

Freu dich auf Soul & Powerfood von Apéro Bar LAUB, während des Workshops.

 


In Zusammenarbeit mit

Freitag 21. April 2023 in Engelberg

«Erlebe mit uns die POWER und versetze deine Berge»

Freitag, den 21. April 2023 von 12:00 Uhr bis ca. 19:00 Uhr
Fitness & Physiotherapie Titlis AG, Titlisstrasse 8, 6390 Engelberg

Deine Investition in DICH:

  • rise & fly mit Thea: 120,- Fr.
  • Wim Hof Fundamental Workshop: 180,- Fr.
  • Scaneca Bodyscan mit Auswertung: 69,- Fr.
  • Soul & Powerfood: 15,- Fr.
  • InterSport Titlis Gutschein: 30,- Fr. (für Einkäufe ab 200,- Fr.)

Zusammen zum Sonderpreis: 250,- Fr.

Anmeldung zum Power-Tag!




Mit * gekennzeichnete Felder müssen ausgefüllt werden. Dies ist eine verbindliche Anmeldung. Die Details zum Ablauf und unsere Bankverbindung kommen von uns per E-Mail. Erst nach erfolgreicher Einzahlung gilt das Seminar als gebucht und wird von uns bestätigt.